Folge den Zeichen deines Herzens

 

Mit bereits 13 Jahren faszinierte mich die Psychologie dermassen, so das ich mir mit meinem ersparten Taschengeld, die "Zeitschrift Psychologie Heute" kaufen konnte.

 

Die Spezies Mensch war für mich so etwas faszinierendes, so dass ich unbedingt mehr von ihr erfahren wollte.

 

Im Jahr 2020 durfte ich dann mein eigenes Buch veröffentlichen mit dem Titel "Aschenbrödel im

neuen Zeitalter" folge den Zeichen deines Herzens.

 

 

Sei dich selbst und reflektiere dich:

 

Beobachten und reflektieren, sind zwei grosse Schätze, die wir Menschen besitzen.

Durch sie lernen wir zu verstehen und begreifen.

 

Jeder Mensch nimmt seine Umwelt durch eine sogenannte "Bewusstseins Brille" wahr. 

 

Manchmal braucht es Gelassenheit, um das Leben als Beobachter, achtsam anzunehmen.

 

Der allerschönste Schatz liegt wohl darin, nicht alles um sich herum verändern zu 

wollen, sondern das zu finden, was sich stimmig und rund anfühlt. 

 

 

Inhaltsverzeichnis:

 

  o  Vorwort

  o  Tierkreiszeichen, Planeten und Häuser

  o  Erkenntnisse einer neuen Zeit

  o  strukturiertes und vernetztes denken

  o  Alles hat seine Zeit

  o  Zwillingsseelen und Dualseelen

  o  Die Kraft der Anziehung sichtbar machen

  o  Der letzte Tag vom Sommer

  o  Der Baum im Garten

  o  Der mysteriöse Telefonanruf und die magische Taube

  o  Was wollen wir wirklich?

  o  Das Rätsel lösen

  o  Dankbarkeit - das schönste Geschenk

  o  Es liegt etwas in der Luft

  o  Wie erkenne ich ein Zeichen?

  o  Wie entsteht eine Eingebung?

  o  Sag mir, was ich glauben soll

  o  Jeder gibt sein Bestes

  o  Kleine Hexe und der Strafrichter

  o  Gedanken formen oder Löschen?

  o  Bevor du Hass spürst

  o  Aus der Rolle schlüpfen

  o  Wozu das alles?

  o  Der Arschengel - Fluch oder Segen?

  o  Wer ist mir wichtig und tut mir gut?

  o  Wessen Angelegenheit ist es?

  o  Werde zum Lösungsfinder

  o  Was will die Liebe?

  o  Wo beginnt die Liebe?

  o  Wo beginnt die Liebe für dich?

  o  Zu guter Letzt?