Herzens-Wanderungen

Gibt es überhaupt etwas schöneres, als einfach seinem Herzen zu folgen? Und etwas ganz besonderes daraus zu erschaffen? Bestimmt nicht. Doch manchmal ist es im Leben nicht immer so einfach. Besonders dann nicht, wenn wir unser Herz nicht mehr richtig spüren und schwierige Zeiten durchleben.

Dann bin ich für dich da. Dann gehen wir zusammen raus. Raus aber richtig, mit Wanderschuhen und Rucksack, um die Fährte deines Herzens, in der Natur wieder aufzunehmen. Keine Alp eignet sich besser dafür, als die Bannalp. Mit dem Zauber der Natur, wird sie dich augenblicklich in ihren Bann ziehen. Stück für Stück wirst du in der Lage sein, die Fährte deines Herzens wieder aufzunehmen.

Dann garantiere ich dir, geschehen auf einmal ganz seltsame und merkwürdige Dinge. Beobachte dein Umfeld und deine Mitmenschen ab jetzt ganz genau, wie eine Jägerin des Herzens. Du wirst Geschenke und Botschaften erhalten, die dein Leben in eine positive und glückliche Richtung verändern.

Wie deine Herzens-Wanderung aussehen soll und was du dabei für dich wünschst, kann ganz individuell zusammengestellt werden. Gerne mache ich dir aber auch ein Angebot. Folgende Fragen kannst du dir schon mal durch den Kopf gehen lassen, bevor du mich kontaktierst.

Möchtest du viel oder wenig wandern?

 

Möchtest du mit der Luftseilbahn zur Bannalp fahren und dort um den Bannalpsee wandern?

Soll es ein Halbtages- oder ein Tagesausflug werden? Soll es eine Herzenswanderung nur für dich sein?

Oder möchtest du vielleicht zu zweit zu dritt oder zu viert wandern?

Wie kann ich dir in deinen Herzensangelegenheiten weiter helfen? Was wünschst du dir von mir?

Für die ersten zwei Stunden der Herzens-Wanderung verrechne ich total 160 Franken. Jede weitere Stunde beträgt 50 Franken.

(Die länge der Wanderung kann selber gewählt werden. Die Mindestbuchung beträgt jedoch 2 Stunden)

Luftseilbahn Fell - Chrützhütte Bannalp (einfach Fr. 12.–/ retour Fr. 21.-) ist selber zu bezahlen

Mittagessen kann aus dem Rucksack, aber auch im Restaurant Urnerstaffel eingenommen werden.

(Das Essen im Restaurant kann frei gewählt werden und ist selber zu bezahlen.)

Ein unvergesslicher Tag in der Natur, zwischen Wälder und Bergen, wird dir zum einen, Gelassenheit und Ruhe schenken, aber auch unzählige Lösungsmöglichkeiten erkennbar machen. Und das aller Beste daran ist, Du bist es, die/der auf einmal alles ganz klar wahrnimmt, spürt und fühlt, anhand der Menschen in unserem Umfeld.