Massage

Der menschliche Körper ist etwas wunderbares und grossartiges. Er ist ein Teil der Natur und des Kosmos. Durch ihn fliessen nicht nur die Kräfte der vier Jahreszeiten, sondern auch die Gravitationskräfte des Mondes und der Sonne. Der gesunde Mensch gibt sich hin wie ein Baum in der Natur und lässt im Rhythmus der Gezeiten, alles mit sich geschehen, ohne dabei zu erkranken oder gefühlsmässig aus der Bahn zu geraten. Denn er weiss ganz instinktiv, diese Kräfte für sich selber zu nutzen.

Folgende Fragen kannst du dir schon einmal durch den Kopf gehen lassen, bevor du mich kontaktierst:

Welchen körperlichen Impuls, von aussen, brauchst du jetzt,

um wieder locker und durchlässig zu werden?

Wo bist du verspannt und nicht mehr im flow?

Wo fällt es dir schwer, dich hinzugeben?

Was würde dir jetzt gut tun?

Wie darf ich dich begleiten und berühren?

 

MASSAGE-ANGEBOTE

Klassische Rückenmassage     30 Minuten   Fr. 35.–

Klassische Rückenmassage     45 Minuten   Fr. 50.–

Hot Stone Massage            50 Minuten   Fr. 55.–

Klassische Ganzkörpermassage 60 Minuten   Fr. 70.-

 

Wärme mit Natur-Moor-Kissen  15 Minuten   Fr. 10.-

(Bei hartnäckigen Verspannungen, ist Wärme etwas vom aller Besten.

Ideal geeignet nach jeder Massage um den Muskeln und dem Geist

wieder etwas Ruhe zurück zuschenken.)

 

Massage Standort:

Petra Niederberger

Kohlgraben 6

6370 Stans (im 3. Stock)

 

 

EINEN TERMIN BUCHEN

 

Last Minute Massage-Angebote

(Benötigst du schnell einen Termin? Dann schaue bei meinem WhatsApp Profil unter INFO nach. Dort schreibe ich laufend freie Massagetermine aus.)

 

Möchtest du einen anderen Termin?

So frage mich bitte nur über WhatsApp Nachrichten an, unter 079 289 69 94 mit Vornamen, Massageform und gewünschtem Standort. Wir finden bestimmt einen passenden Termin für dich.